Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IT Service & Business Service Management Frühjahrssymposium

23. Februar 2017 9:00- 14:00

Am 18. Februar 2016 veranstaltet CON•ECT Eventmanagement gemeinsam mit IT Service Management Forum Österreich, das 22. Internationale Frühjahrssymposium.

Veranstaltungsschwerpunkte:

  • Service Consumerization & Automation
  • Self-Service & Chat statt Hotline
  • Non-IT-Servicemanagement
  • Fallbeispiele aus Human Relations und Customer Service
  • Digitalisierung als Service Management Turbo
  • DevOps – Mit hoher Geschwindigkeit und Qualität zu mehr Innovation
  • Best Practice

Zielgruppe:

MitarbeiterInnen in Rechenzentren, IT-EntscheidungsträgerInnen, Strategen der Unternehmensleitung, LeiterInnen Help Desk & Call Center, Entscheidungsträger aus Organisation Kommunikation und Customer Care, UnternehmensberaterInnen und ProjektleiterInnen der großen Unternehmen und der IT & Telekom Branche im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz), Service Provider, Revisoren und Auditoren.

Veranstalter

CON•ECT Eventmanagement
Telefon:
+43 1 5223636
E-Mail:
office@conect.at
Website:
www.conect.at

Veranstaltungsort

IBM Client Center Vienna
Obere Donaustraße 95
Wien, 1020
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.ibm.com/ibm/clientcenter/vienna/

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close