KI und Low-Code-Skills für die Unternehmenszukunft

  • Betriebsmodelle für erfolgreiche Service-Integration
  • IT im Wandel: KI als Schlüssel in der Unternehmenszukunft – Ekaterina Winkler (Freshworks)
  • Artificial Intelligence Trends
  • From process to results, high integration and “low-code” make any business highly sustainable
  • Wo bleibt der Kunde? – Buzzwords ohne Ende
  • Cloud Security – ein umfassender Ansatz für den Schutz der Daten – Ilyas Demirtas (Deloitte)
  • CTO in den Schuhen eines Enterprise Architects – Nina Dedić (Simplify Hospitality)

AGENDA

9.00 Begrüßung – Mathias Traugott (Punctdavista)
9.15 Betriebsmodelle für erfolgreiche Service Integration: Gelungene Transformationen durch gezieltes Skill-Matching – Markus Müller (TPA Unternehmensberatung GmbH)
9.45 ITSM im Wandel: KI als Schlüssel für Spitzenleistungen in der Unternehmenszukunft – Ekaterina Winkler (Freshworks)
10.15 Artificial Intelligence Trends – Erwin Bratengeyer (vorm. Donau-Universität Krems)
10.45 Pause
11.15 From process to results, high integration and “low-code” make any business highly sustainable – Andrea Cherubini (itSMF CH)
11.45 Buzzwords und kein Ende – doch wo bleibt der Kunde? – Mathias Traugott (Punctdavista)
12.20 Cloud-Security: Ein umfassender Ansatz für den Schutz von Daten – Ilyas Demirtas (Deloitte)
12.50 Pause
14.00 CTO in den Schuhen eines Enterprise Architects – Nina Dedic (Simplify Hospitality)
14.30 Ende der Veranstaltung

Mehr erfahren und gleich anmelden:
https://www.conect.at/veranstaltung/symposium-service-desk-und-itsm-2024